Reinhold Hemker
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reinhold Hemker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank A. •

Frage an Reinhold Hemker von Frank A. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Hemker,

am 19.11.2007 erkundigte ich mich bei Ihnen nach Ihrer Auffassung bezüglich der damals beschlossenen Diätenerhöhung. Ihrer Antwort vom 21.02.2008 konnte ich entnehmen, dass Sie die höheren Diäten nutzen wollen, um gutes zu tun. Ihrer Homepage konnte ich jedoch leider kein Hinweis auf Ihr angekündigtes Projekt "höhrer Diäten für gute Aktivitäten". Dieses interessiert mich jedoch. Als steuerzahlender und damit diätenfinanzierender Bürger, möchte ich schon wissen, welche Aktivitäten ich damit indirekt auch unterstütze.

Haben Sie noch andere Abgeordnete für Ihr Projekt gewinnen können, oder sind Ihre Kollegen im Bundestag dann doch eher mit der Diätenerhöhung einverstanden?

Wie stehen Sie zu der neuerlichen Erhöhung der Diäten?

In der Hoffnung auf eine baldige und sehr interessante Antwort wünsche ich Ihnen erholsame Pfingsttage und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Altepost,

Bitte schauen Sie auf meiner Homepage unter dem Menüpunkt „vor Ort“, dann „auswählen“ und dann „Übersicht“ nach. Dort sind einige meiner Spendenaktionen dargestellt. Die Aktion läuft weiter. Das Thema „neuerliche Diätenerhöhung“ ist ja jetzt vom Tisch.