Reinhard Schultz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reinhard Schultz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Philipp D. •

Frage an Reinhard Schultz von Philipp D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Anscheinend nehmen Sie, Herr Schultz, Ihren Auftrag als Volksvertreter nicht recht wahr. Volksvertreter zu sein heisst, die Interessen der Wähler und Wählerinnen im Parlament gegenüber der Bundesregierung zu vertreten. Wie wollen Sie dies bitte erreichen wenn Sie es noch nicht mal für nötig halten auf die Fragen, die hier bis dato gestellt wurden, einzugehen?

Vielleicht nehmen Sie sich einmal Beispiel an der Arbeitsauffassung Ihres Kollegen Herrn Dr. Patziorek.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Dukatz,

zum einen haben Sie immer die Möglichkeit, mir Ihre Fragen und Anliegen direkt per Mail an reinhard.schultz@bundestag.de zu senden, dann werden diese auch wahrgenommen und von uns beantwortet. Ebenso können Sie sich auf meiner Internetseite www.reinhard-schultz.de über meine Arbeitsweise informieren, ehe Sie leichtfertig und undifferenziert Urteile diesbezüglich treffen.

Mit freundlichen Grüßen
Reinhard Schultz, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.