Reinhard Neudorfer
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reinhard Neudorfer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ingeborg S. •

Frage an Reinhard Neudorfer von Ingeborg S. bezüglich Gesundheit

Was tun sie für die vielen Borreliose- Kranken. Die Krankheit wird totgeschwiegen ,obwohl schon lange eine Weltweite Seuche. BW ist lt. Krankenkassen Hochrisikogebiet.
Doch wir finden keinen Arzt ( auch ich nicht mehr ) der die Ursache behandelt und nicht die vielen Symptome durch Schmerzmittel .
Ich gründete vor 16 Jahren die Borreliose-Selbsthilfe Rems-Murr um die Kranken aufzuklären daß sich mein Schicksal nicht widerholt.
Auch nachzulesen unter: www.ingeborgschmierer.de
Viele Grüße I. S.

Antwort von
DIE LINKE

 sehr geehrte Frau S.

ich bin kein medizinischer Fachmann, um ihre Frage richtig beantworten zu können. Aber ich gehe  davon aus, dass im gesamten Gesundheitswesen es wichtig ist, von der Privatisierungstendenz (z.B. bzgl. Krankenhäusern) weg zu kommen und vor allem der Profitorientierung (z.B. im Pharmabereich) allgemein entgegen zutreten. Grundsätzlich wäre eine Verbesserung im Gesundheitswesen durchaus möglich, wenn Steuereinnahmen stärker dort eingesetzt werden würden anstatt im Rüstungsbereich, wo die herrschenden Kreise sogar noch eine Steigerung planen, nicht nur, aber vor allem seitens der CDU. Wir wollen genau das Gegenteil.

mit freundlichen Grüßen Reinhard
Neudorfer Direktkandidat der Linken Wahlkreis 264 Waiblingen