Frage an Reimer Böge von Meinhart K. bezüglich Wirtschaft
was halten Sie vom bedingungslosen grundeinkommen?
darf in wirtschaftlicher notlage eine auf zeit gewählte regierung - gleich auf welcher ebene - volkseigentum - dh vom steuerzahler finanziertes wirtschaftsgut - verkaufen und zu lasten des steuerzahlers zurückleasen? und auf welcher rechtsgrundlage?
wären Sie bereit, eine ersetzung unseres zins- und schuldgeldsystems durch ein mit negativzins arbeitendes freigeldsystem zu unterstützen?
wären Sie bereit eine aufhebung des privateigentums an grund und boden und die rückführung desselben in volks- bzw gemeineigentum zu unterstützen?
Sehr geehrter Herr Köster,
vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an den aktuellen Abstimmungen im Europäischen Parlament. Bitte haben Sie Verständnis dafür, wenn ich im Rahmen des Forums Abgeordnetenwatch keine Stellung beziehe.
Als Europaabgeordneter bin ich Ihr gewählter Vertreter. Sie haben darum das Recht, mir Fragen zu stellen, Unterstützung als auch Kritik zu äußern und eine Antwort zu erhalten. Ich bin allerdings der Überzeugung, dass der direkte Kontakt dafür geeigneter ist als Foren wie dieses.
Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, von der Nutzung dieses Forums abzusehen und sich direkt an mich über mein Kieler oder Brüsseler Büro in Verbindung zu setzen. Die Kontaktdaten können Sie auf meiner Website http://www.reimerboege.de finden. Hier haben Sie auch die Möglichkeit, in unseren EU-Ticker zu schauen, aktuelle Pressemitteilungen oder die Infoschrift "Europa Aktuell" zu lesen. Es werden viele Themen behandelt und näher erklärt, zu denen uns auch oft Fragen von Bürgerinnen und Bürgern aus Schleswig-Holstein erreichen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und freundliche Grüße
Reimer Böge