Regina Kästner
BSW
Frage von Matthias M. •

Werden Sie die Akteure zu den Bürgervorschlägen zum HH-Plan 25/26 in Ihr politisches Handeln mit einbeziehen?

Sehr geehrte Frau Kästner,

in Leipzig läuft aktuell das Auswahlverfahren der Bürgervorschläge zum HH-Plan 25/26. 15.000 Leipziger werden im Zeitraum 19.08 - 08.09.2024 votieren.

Kennen Sie diese Vorschläge zu Ihrem Wahlkreis und sind Sie für weitere Vorschläge ansprechbar?

Werden Sie die Vorschlaggeber mit in Ihr politisches Handeln einbeziehen?

Antwort von
BSW

Lieber Hr. M., vielen Dank für Ihre Frage. Ich kandidiere für den sächs. Landtag. Ich bitte Sie sich mit Ihrer Frage an die Stadtverordneten der Stadt Leipzig- BSW zu wenden.

Regina Kästner