Reem Alabali-Radovan
SPD
Frage von Klaus G. •

Sehr geehrte Frau Reem Alabali-Radovan! Haben Sie bitte eine Erklärung dafür warum Sie einige Fragen hier nicht beantworten? Können Sie die Beantwortungen bitte zeitnah erledigen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr G.,

mir ist der direkte Dialog wichtig, weshalb ich auf alle hier gestellten Fragen eingehe. Manche Fragen benötigen mit Blick auf meine weiteren Verpflichtungen als Bundestagsabgeordnete und Staatsministerin eine längere Bearbeitungszeit. Ich danke für die Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Reem Alabali-Radovan