Frage an Ralf Wohlleben von Andreas P. bezüglich Deutsche Einheit / Innerdeutsche Beziehungen (bis 1990)
Sehr geehrter Herr Wohlleben,
die Gelegenheit Ihnen ein paar Fragen stellen, möchte ich nutzen. Ich möchte jedoch vorab darauf hinweisen, dass ich diese Fragen aus Interesse stelle, und nicht um Sie zu beleidigen.
1. Stimmt es, dass Sie Kontakt zu den Tätern des Brandanschlages auf das Asylbewerberheim in Greiz-Irchwitz hatten?
Ich habe von Ihnen Fotos im Internet gefunden, die Sie vor dem Gerichtsgebäude zeigen sollen. Weshalb waren Sie an diesem Tag vor dem Gericht? Wenn Sie Kontakt hatten oder haben: Welche Art von Kontakt hatten Sie zu den verurteilten Tätern? Haben Sie jetzt noch Kontakt zu den Tätern? (Der Link ist: http://aag.antifa.net/aag_archiv/htm/12-11-03_pics.htm )
2. Auf der Startseite Ihres Landesverbandes stehen ein paar Ziele der NPD. Ich hoffe, es macht Ihnen keine Umstände, wenn ich ein paar Fragen habe?
2.1 ZU:
"Wir fordern ein Arbeitsplatzsicherungsgesetz, wonach Arbeitsämter und alle Arbeitsvermittlungsstellen Arbeit nur noch befristet an Ausländer vergeben, wenn keine gleich qualifizierten deutschen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen."
Darf ich als Unternehmer (wenn ich Unternehmer wäre, was ich nicht bin) dann noch Ausländer einstellen? Was wird aus den nichtdeutschen Menschen, die bereits eine Arbeitsstelle in unserem Land haben? Die NPD Landtagsfraktion in Sachsen spricht ab und an von "eingedeutschten Ausländern". Was wird aus dieser Gruppe? (Was halten Sie von diesem Terminus?)
2.2 ZU:
Wir fordern ein neues Staatsbürgerrecht, in dem nur noch Menschen deutsche Pässe erhalten, deren Eltern Deutsche sind.
Bekommt ein neugeborenes Kind, das nur einen Vater mit deutschem Pass hat (Mutter ist Asiatin, lebt aber seit 5 Jahren in Erfurt) die deutsche Staatsbürgerschaft? Warum bzw. warum nicht? Bekommen die Kinder, deren Elternteil ein "eingedeutschten Ausländer" ist, einen Pass?