Ralf Hillenberg
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Hillenberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tengis de A. •

Frage an Ralf Hillenberg von Tengis de A. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Hillenberg!
was halten Sie von Equilibrismus? Halten Sie diesen Ansatz für zunkunftstauglich?

Liebe Grüße

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr/Frau de Aburinga,

Abraham Lincoln hatte teilweise recht, dass Politiker im täglichen Geschäft die Probleme bewältigen wollen, aber nie das Übel an seiner Wurzel packen wollen.

Dafür hat er nämlich kaum Zeit, weil eine Legislaturperiode nur 4-5 Jahre dauert und er dann seine Ereignisse den Wählerinnen und Wählern präsentieren muss.
Ich weiß, dass Sie diese Antwort nicht befriedigen wird, aber ich möchte dieses Forum nutzen, zu Berliner Themen Stellung zu beziehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ralf Hillenberg