Ralf Göbel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Göbel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Holger B. •

Frage an Ralf Göbel von Holger B. bezüglich Recht

Sehr geehrter Hr. Göbel,

man hört immer widersprüchliches zur Verabschiedung des Dienstrechtneuordnungsgesetzes (DNeuG) durch den Deutschen Bundestag. Halten Sie es als Abgeordneter und Jurist noch für wahrscheinlich, dass das Gesetz noch in diesem Herbst bzw. in dieser Legislaturperiode verabschiedet wird?

Vorab schon herzlichen Dank für Ihre Bemühungen!

Mit freundlichen Grüßen

Holger Bergfeld

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bergfeld,

ich danke Ihnen für die Anfrage. Die 2./3. Lesung des Dienstrechtsneuordnungsgesetzes wird im Herbst erfolgen.

Freundliche Grüße

Ralf Göbel