Ralf Göbel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Göbel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas T. •

Frage an Ralf Göbel von Andreas T. bezüglich Innere Sicherheit

Herr Göbel, wie ausbruchssicher sind rheinland-pfälzische Gefängnisse? Wieviel Ausbrüche gab es im letzten Jahr?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Tümmler,

gegenwärtig besteht kein Anlass, an der Sicherheit rheinland-pfälzischer Justizvollzugsanstalten zu zweifeln. Nach Auskunft des Ministeriums der Justiz gab es seit 2001 keinen erfolgreichen Ausbruch aus dem geschlossenen Vollzug.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.

Freundliche Grüße

Ralf Göbel