Ralf Göbel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Göbel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan S. •

Frage an Ralf Göbel von Stefan S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Moin Herr Göbel, meinen Gruß zuvor!

Wo kann ich bitte den Untersuchungsbericht der CDU Landau zur Affäre "Schürholt" beziehen?

Stein

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Stein,

ich habe ihre Anfrage an den neuen Kreisvorsitzenden der CDU weitergereicht, der über die Weitergabe des Untersuchungsberichtes entscheiden muss.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Göbel