Ralf-Dieter Fischer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf-Dieter Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernard C. •

Frage an Ralf-Dieter Fischer von Bernard C. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag,

ich bin Unionsbürger französischen Ursprungs und habe die Einladung der CDU ein Leitkulturdeutscher zu werden angenommen, damit ich www.PATRIDIOT.de verfassen konnte.

Meinen Sie, dass ich damit genug integriert bin ?

Mit freundlichen Grüssen,

Bernard Callet

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Callet,

die von Ihnen verfasste Seite zeigt, daß es Ihnen offenbar nicht um persönliche Integration, sondern um Unterstützung für einen Politikflüchtling bei der noch nicht gelungenen Rehabilitation geht.

Mit freundlichem Gruß

Ralf-Dieter Fischer CDU