Ralf-Dieter Fischer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf-Dieter Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Brigitte R. •

Frage an Ralf-Dieter Fischer von Brigitte R. bezüglich Recht

Hallo Herr Fischer

1.) gerne würde ich erfahren womit und bei wem sie ihren Lebensunterhalt verdienen.

2.)Außerdem interressiert mich wie sie persönlich mit Volksentscheid und Bürgerbegehren umgehen möchten.

3.) Wie stellen sie sich künftig die Beschäftigung der z. Zt. in den Krankenhäuser angestellten Ärzte, Pflegekräfte etc. vor.

Mit freundlichen Grüßen

Brigitte Ritscher

Antwort von
CDU

Liebe Frau Ritscher,

wenn Sie sich die Mühe gemacht hätten in das Profil zu schauen, wüßten Sie, daß als selbständiger Rechtsanwalt tätig bin.

Volksentscheide und Bürgerbegehren sind ein wichtiges Mittel politischer Mitwirkung des Bürgers. Ich selbst habe mich bereits an erfolgreichen Initiativen beteiligt.

Die Frage zu der Zukunft der Beschäftigten in den Krankenhäusern ist so vielschichtig und unpräzise, daß ich Sie im Rahmen dieses Mediums nicht beantworten kann.

Mit freundlichem Gruß

Ralf-Dieter Fischer
Wahlkreiskandidat CDU
Hamburg-Bergedorf-Harburg