Ralf-Dieter Fischer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf-Dieter Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von werner s. •

Frage an Ralf-Dieter Fischer von werner s. bezüglich Familie

Was werden Sie tun, um Müttern (und Vätern) mit Behinderung eine gleichberechtigte Teilhabe bei der Wahrnehmung ihrer Betreuungs- und Erziehungsaufgaben zu ermöglichen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr von Schuren,

leider ist Ihre Frage wenig konkret, sodaß mir eine Antwort schwer möglich ist. Mir sind in meinem Wahlkreis viele Fälle der Förderung und Unterstützung von Kindern behinderter Eltern bekannt. Sicherlich kommt es immer auch auf die Art der Behinderung an. Offenbar sehen Sie allgemein oder in Teilbereichen Benachteiligungen, die Sie dann detailliert aufgeben müßten, um eine Antwort zu ermöglichen.

Mit freundlichem Gruß

Ralf-Dieter Fischer

Kandidat der CDU
Wahlkreis 24 Hamburg-Bergedorf-Harburg