Raimond Scheirich
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Raimond Scheirich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang W. •

Sehr geehrter Herr Scheirich, was genau ist konservativer Umweltschutz? Leider sagen Sie nur, was Sie nicht wollen (Windkraft, Solar, Biomasse), aber was ist Ihre Alternative?

Sehr geehrter Herr Scheirich,
was genau soll denn eine innovative und technologieoffene Forschung noch finden? Welche Energiequellen haben Sie im Sinn, die den Lebensstandard, den Sie erwarten (Leistungsorientiert, Marktführer, Wohlstand) auch für die breite Masse ermöglichen sollen? Dazu steht leider sehr wenig in Ihrem Webauftritt.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr W.,

Unser Ziel ist es auf Altbewährtes zu setzen und uns von einer aktionistischen und ideologisch motivierten Subventionspolitik abzuwenden, die das Geld unserer Bürger an eine immer stärker wachsende Öko- und Klimalobby umverteilt.

Weiter fordern wir die Wiedereinrichtung von Kernforschungszentren und die umfangreiche Beteiligung an internationalen Kernforschungsprojekten zur Sicherstellung des notwendigen Wissens zum Betrieb und Bau von Kernreaktoren, zur Erforschung fortschrittlicher Reaktorkonzepte der Generation III+ und IV sowie von Brutreaktoren und Fusionsenergie. Wir treten ein für die Neueinrichtung von sicheren Kernkraftwerken, um Energieknappheit für den Industriestandort Deutschland und seine Bürger zu vermeiden.

Beste Grüße,

Raimond Scheirich