Raimond Scheirich
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Raimond Scheirich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anna K. •

Guten Tag Herr Scheirich, wie stehen sie zu einer Abschaffung des Heilpraktikerberufes bzw. Heilpraktiker für Psychotherapie?

Antwort von
AfD

Als AfD wollen wir das Berufsbild der Heilpraktiker schützen und weiterentwickeln. Dazu sollte das deutsche Heilpraktikergesetz hinsichtlich der Einheitlichkeit sowie der Qualitäts- und Prüfungsstandards der Ausbildung weiterentwickelt werden. Eine Abschaffung oder Beeinträchtigung des Berufs lehnen wir ab.