Raimond Scheirich
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Raimond Scheirich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anna K. •

Guten Tag Herr Scheirich, wie stehen zu einer Teilnahme der deutschen Fussballnationalmannschaft an der WM in Katar 2022?

Antwort von
AfD

Ich sehe sowohl die Verhandlungen mit Quatar Airways, als auch die Teilnahme an der WM kritisch. Die Doppelmoral, einerseits uneingeschränkte Toleranz für Alles und Jeden zu fordern und Ungarn als souveränen Staat wegen seines Kinderschutzgesetzes anzugreifen, während gleichzeitig Verhandlungen mit einer staatlichen Fluggesellschaft eines Landes geführt werden, das offenkundig Menschenrechte mit Füßen tritt, ist bezeichnend für die bedenklichen gesellschaftlichen Entwicklungen der letzten Jahre in Deutschland. Es ist in sehr unterschiedlichen gesellschaftspolitischen Zusammenhängen immer wieder zu beobachten, dass sich eine selbst als elitär und moralisch überlegen wähnende Gruppe über die eigenen propagierten Standards hinwegsetzt, ohne die eigentliche Unvereinbarkeit dieser mit dem eigenen Handeln zu bemerken. Gleichzeitig scheinen breite gesellschaftliche Schichten auch in der Richtung konditioniert und manipuliert zu werden, blind für das eigene Handeln zu werden, solange sie nur die "richtige" Meinung nach außen vertreten und andersdenkende diffamieren und diskreditieren. Diesem zunehmenden Trend hin zum kollektivismus werde ich auch zukünftig entgegentreten.