Philipp Mißfelder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Mißfelder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Till N. •

Frage an Philipp Mißfelder von Till N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Die Tatsache, dass Sie meine Fragen vom 13.11.2008 mit Ihrer Standard-Antwort quittiert haben, ist für mich ein deutliches Zeichen dafür, dass Sie sich nicht einmal ´die Mühe´ machen, sich die Fragen Ihrer potenziellen Wähler durch zu lesen.

Meine Frage an Sie: Lesen Sie die Fragen überhaupt nicht, oder wollen Sie sie einfach nur nicht beantworten?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Neuhaus,

da Sie Ihre Frage inzwischen direkt an mich gerichtet haben, erübrigt
sich die Beantwortung oben stehender Frage.

Beste Grüße,
Philipp Mißfelder MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.