Philipp Mißfelder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Mißfelder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas R. •

Frage an Philipp Mißfelder von Thomas R. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Mißfelder,

immer wieder verfolge ich Ihren intensiven Einsatz für die Stärke der Wirtschaft in Deutschland. Sie haben die erforderliche Kompetenz und sind in Diskussionen immer überlegen. Insbesondere Ihre Karriere bei der Junge Union ist blendend und ich bin mir sicher, noch viel von Ihnen zu hören.
Nun meine Frage: Ich schlage vor, den Sonntag zum Arbeitstag zu machen. Warum muss der Staat alles regeln? Die Tarifvertragsparteien können es selbst regeln, ob ein Tag frei sein soll oder nicht. Subsidiarität vor staatlicher Regelung! Nur so kommen wir aus dem Tal. Ich bin gespannt auf Ihre Meinung.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CDU

Vielen Dank für Ihre Mail.

Anfragen, Kritik und Anregungen nehme ich sehr ernst. Ich bitte jedoch,
die Frage direkt an mich zu senden, da in diesem Forum mitunter sehr
pauschale Fragen gestellt werden.

Beste Grüße
Philipp Mißfelder MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.