Philipp Mißfelder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Mißfelder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin S. •

Frage an Philipp Mißfelder von Martin S. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Mißfelder,
ich habe ja nicht viel Hoffnung auf eine Antwort, da sie anscheinend dieses Forum ignorieren.
Hier meine Frage:
Meine Tochter ist ein Jahr alt. Frau von der Leyen hat den Ausbau der U3-Plätze propagiert. Ich bekomme ( nach Aussage der Kindergartenleitung) keinen Platz für mein Kind, weil ich mich erst im April gemeldet habe. Was soll ich jetzt tun? Meine Frau und ich müssen beide zwingend für den Lebensunterhalt arbeiten, aber weil meine Eltern verstorben sind und die Eltern meiner Frau selber noch berufstätig sind, bekommen wir keine familiäre Lösung hin. Sagen sie mir bitte, an wen wir uns wenden können?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schneider,

herzlichen Dank für Ihre Mail. Sehr gerne werde ich Ihnen behilflich sein. Da Ihre Frage jedoch speziell auf Recklinghausen beschränkt ist und Sie einen Ansprechpartner in Recklinghausen anfragen, bitte ich Sie hiermit, sich direkt an mich zu wenden.

Mit den besten Grüßen,

Philipp Mißfelder

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.