Philipp Mißfelder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Mißfelder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinz-Wilhelm K. •

Frage an Philipp Mißfelder von Heinz-Wilhelm K. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Mißfelder,

ich habe heute über „Abgeordnetenwatch“ eine Frage bezüglich der angekündigten Gaspreiserhöhungen an Herrn Minister Glos gesandt [ http://www.abgeordnetenwatch.de/index.php?cmd=650&id=5762&fragen=f113090#frage113090 Anm. von abgeordnetenwatch.de]. Diese wird dort veröffentlicht sein. Als Bundestagsabgeordneter meiner Heimatstadt Castrop-Rauxel bitte ich Sie auch um Ihre Stellungnahme zu diesem Thema.

Mit freundlichen Grüßen

Heinz-Wilhelm Kirchhelle

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kirchhelle,

sehr gerne werde ich Ihre Frage, die Sie an Herrn Bundesminister Michael Glos MdB gerichtet haben, auch selbst beantworten. Dafür bitte ich Sie, mir Ihre Adresse zu übermitteln. Meine Kontaktdaten finden Sie auf www.philipp.missfelder.de

Mit den besten Grüßen,
Philipp Mißfelder

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.