Philipp Mißfelder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Mißfelder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus J. •

Frage an Philipp Mißfelder von Markus J. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Mißfelder,

wieso sind Sie nicht willens, die - von den Bürgern und evtl. auch Ihren Wählern - hier gestellten Fragen in diesem Rahmen für alle Interessierten zu beantworten ?

Der vielfache Hinweis auf die "pauschalen" Fragen ist offensichtlich eine gute Lösung, um sich hier möglichst "billig" aus der Affäre zu sehen.

Es drängt sich der Schluß auf, dass Sie dieses Instrument des Bürgerkontaktes nicht für wichtig erachten und dem Bürger / Wähler nicht den nötigen Respekt entgegenbringen!

MfG

M. Jenke

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Jenke,

herzlichen Dank für Ihre Anmerkung. Wenn Sie eine konkrete Frage haben sollten, bitte ich Sie, sich direkt an mich zu wenden.

Mit den besten Grüßen,

Philipp Mißfelder

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.