Philipp Mißfelder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Mißfelder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Claus Dieter F. •

Frage an Philipp Mißfelder von Claus Dieter F. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Moin , Moin

danke für Ihre Anwort, aber sie haben meine Frage, diesbezüglich Mindestlohn, leider nicht zu meiner Zufriedenheit beantwortet.

Sind Sie für flächendeckende Mindestlöhne in Deutschland ???? oder nicht.

Oder entscheiden Sie nach Parteilinie, mal so oder so ???

Die SPD wird Sie, genauso wie den Rest der CDU, mit dieser Forderung nach Mindestlöhnen vor sich hertreiben und damit die soziale Karte spielen wollen.

Wie wollen Sie diesem Begegnen ???

Und bitte antworten Sie mir nicht wieder mit Phrasen und den allgemein, bekannten Fakten.

Auch wäre ich erfreut, daß wenn ich um eine persönliche Antwort des Abgeortneten Mißfelder bitte, nicht sein Wissenschaflicher Mitarbeiter antwortet.

Soviel Zeit sollte ein Abgeordneter haben, das er auf eine Persönliche Frage, persönlich antwortet.

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr

mfg

Claus Dieter Fienhage

Antwort von
CDU

Vielen Dank für Ihre Mail.

Anfragen, Kritik und Anregungen nehme ich sehr ernst. Ich bitte jedoch, die Frage direkt an mich zu senden, da in diesem Forum mitunter sehr pauschale Fragen gestellt werden.

Beste Grüße
Philipp Mißfelder MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.