Philipp Mißfelder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Mißfelder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Philipp L. •

Frage an Philipp Mißfelder von Philipp L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Missfelder,

Ihre ausdauernde Ablehnung Fragen in diesem oefffentlichen Forum zu beantworten wirft kein sehr vorteilhaftes Licht auf ihr Selbstverstaendnis als Abgeordneter und Repraesentant, umso mehr als auch eine persoenliche Kontaktaufnahme mit Ihnen nicht moeglich erscheint - ich warte heute noch auf eine Antwort auf meine Email vom Juni 2006. Ich hoffe, dass Sie sich noch einmal Ihre Rolle als MdB durch den Kopf gehen lassen.

Mit kritischen, aber dennoch freundlichen Gruessen,
Philipp Lehmann

Antwort von
CDU

Vielen Dank für Ihre Mail.

Anfragen, Kritik und Anregungen nehme ich sehr ernst. Ich bitte jedoch, die Frage direkt an mich zu senden.

Beste Grüße
Philipp Mißfelder MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.