Philipp Mißfelder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Mißfelder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Volker G. •

Frage an Philipp Mißfelder von Volker G. bezüglich Familie

> Zitatbeginn:
ich möchte von Ihnen wissen wie Sie als 28 Jähriger Student zu der Forderung kommen, daß die Kindergeld Auszahlung überwacht werden muß ?
Ich glaube nicht, dass ich als Busfahrer das Kindergeld meiner Tochter(3) versaufe.
Wir brauchen das Geld zum Leben.
< Zitatende

Hallo Herr Mißfelder,

auch ich bin interssiert an Ihrer Antwort auf die oben zitierte Frage und möchte Sie daher eindringlich bitten, Ihre Antwort online zu geben und die Öffentlichkeit nicht zu scheuen.

Besten Gruß,

Volker Gmelin

Antwort von
CDU

Vielen Dank für Ihre Mail.

Anfragen, Kritik und Anregungen nehme ich sehr ernst. Ich bitte jedoch, die Frage direkt an mich zu senden, da in diesem Forum mitunter sehr pauschale Fragen gestellt werden.

Beste Grüße
Philipp Mißfelder MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.