Philipp Mißfelder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Mißfelder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anton B. •

Frage an Philipp Mißfelder von Anton B. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Mißfelder,

wie stehen Sie zu Ihrer gesundheitspolitischen Aussage von 2003 "Ich halte nichts davon, wenn 85-Jährige noch künstliche Hüftgelenke auf Kosten der Solidargemeinschaft bekommen." ?

Haben Sie eine Vorstellung davon, wie es sich auf die Lebensqualität eines Menschen auswirkt, wenn ein oder beide natürlichen Hüftgelenke ihre Aufgabe nicht mehr erfüllen?

Welche Rückschlüsse lässt diese Aussage hinsichtlich Ihres Respekts gegenüber den Menschen des Geburtsjahrganges 1918 zu, deren Generation nach 1945 dieses Land wiederaufgebaut haben und den Wohlstand erwirtschafteten, in dem Sie jetzt leben.

Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichem Gruß

Anton Breinbauer

Antwort von
CDU

Vielen Dank für Ihre Mail.

Anfragen, Kritik und Anregungen nehme ich sehr ernst. Ich bitte jedoch,
die Frage direkt an mich zu senden, da in diesem Forum mitunter sehr
pauschale Fragen gestellt werden.

Beste Grüße
Philipp Mißfelder

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.