Frage an Philipp Mißfelder von Rainer S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen
Guten Tag Herr Mißfelder,
mit Interesse habe ich gelesen, dass Sie als Privatmann an der Beburtstagsfeier von Herrn Schröder teilgenommen haben. Ich gehe daher selbstverständlich davon aus, dass Sie auch die entstandenen Kosten als Privatmann tragen und nicht den Steuerzahler mit Ihren Privatreisen belasten. Dabeim ist es für mich völlig unwichtig, ob auf dieser Party "ernste" Gespräche geführt wurden.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir den Grund Ihrer Teilnahme an dieser mehr als merkwürdigen Feier nennen könnten bzw. würden. Danke.
Mit freundlichen Gruß
Rainer Segebarth
Vielen Dank für Ihre Frage auf www.abgeordnetenwatch.de.
Ihre Anregungen, Fragen und Kritik nehme ich sehr ernst! Bitte senden Sie Ihre Anfrage doch direkt an mich. Zum direkten Kontakt gehört für mich auch die anfragende Person zu kennen, wenigstens Vor- und Nachname, die Anschrift und eine E-Mailadresse. Hierfür empfehle ich Ihnen das Kontaktformular des Deutschen Bundestags, welches Sie unter folgendem Link finden: http://www.bundestag.de/bundestag/abgeordnete18/biografien/M/missfelder_philipp.html
Anfragen von Bürgerinnen und Bürgern aus meinem Bundestagswahlkreis 121 (Recklinghausen I) werden bevorzugt beantwortet. Hier bitte ich Sie um Verständnis. Unter folgendem Link können Sie anhand Ihrer Postleitzahl herausfinden, welche Bundestagsabgeordneten für Ihren Wahlkreis zuständig sind: www.bundestag.de/bundestag/abgeordnete18/index.jsp.
Beste Grüße
Philipp Mißfelder MdB