Frage an Philipp Mißfelder von Dieter C. bezüglich Soziale Sicherung
Sehr geehrter Herr Mißfelder,
sicher haben Sie Recht mit der Aussage man darf die zukünftigen Generationen nicht überbelasten. Ist es daher Ihre Meinung das die derzeitigen Generationen unterschiedlich behandelt werden müßen. Ist es auch Ihre Meinung das Mütter die nach 1992 Kinder bekommen haben einen höheren Anspruch auf Rente haben als die Mütter vor 1992. Nicht alle Mütter vor 1992, wahrscheinlich die wenigsten, haben für Ihre Rente am sogenannten Wirtschaftwunder teilhabe gehabt.Gerne hätte ich hierzu Ihre Meinung erfahren.
Vielen Dank für Ihre Frage auf www.abgeordnetenwatch.de.
Ihre Anregungen, Fragen und Kritik nehme ich sehr ernst! Bitte senden Sie Ihre Anfrage doch direkt an mich. Zum direkten Kontakt gehört für mich auch die anfragende Person zu kennen, wenigstens Vor- und Nachname, die Anschrift und eine E-Mailadresse. Hierfür empfehle ich Ihnen das Kontaktformular des Deutschen Bundestags, welches Sie unter folgendem Link finden: Kontaktformular Deutscher Bundestag.
Anfragen von Bürgerinnen und Bürgern aus meinem Bundestagswahlkreis 121 (Recklinghausen I) werden bevorzugt beantwortet. Hier bitte ich Sie um Verständnis. Unter folgendem Link können Sie anhand Ihrer Postleitzahl herausfinden, welche Bundestagsabgeordneten für Ihren Wahlkreis zuständig sind: Suche der zuständigen Bundestagsabgeordneten nach Postleitzahlen.
Beste Grüße
Philipp Mißfelder MdB