Frage an Philipp Mißfelder von Günter S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen
Sehr geehrter Herr Mißfelder.
Wenn ich mich recht erinnere waren sie 2011 ein Befürworter des NATO-geführten Militäreinsatzes gegen den damaligen Machthaber von Libyen, Muammar Gaddafi.
Gaddafi wurde, nachdem die NATO-unterstützten Volksbefreier seiner habhaft wurden, gepfählt und ermordet. Libyen ist heute von einer Demokratie weiter entfernt als jemals zuvor. Folter und Mord sind unter dem neuen Regime an der Tagesordnung.
Meine Fragen an sie:
-Haben sie wirklich geglaubt, dass mit dieser Gangsterbande Libyen zur Demokratie verholfen würde?
-Können sie meine Meinung teilen, dass momentan in Syrien ähnliches passiert, nämlich, dass der Westen wieder die Falschen unterstützt?
Mit freundlichen Grüßen
Günter Schmid
Vielen Dank für Ihre Frage auf www.abgeordnetenwatch.de
.
Ihre Anregungen, Fragen und Kritik nehme ich sehr ernst! Bitte senden Sie Ihre Anfrage doch direkt an mich. Zum direkten Kontakt gehört für mich auch die anfragende Person zu kennen, wenigstens Vor- und Nachname, die Anschrift und eine E-Mailadresse. Hierfür empfehle ich Ihnen das Kontaktformular des Deutschen Bundestags, welches Sie unter folgendem Link finden: Kontaktformular Deutscher Bundestag .
Anfragen von Bürgerinnen und Bürgern aus meinem Bundestagswahlkreis 122 (Recklinghausen I) werden bevorzugt beantwortet. Hier bitte ich Sie um Verständnis. Unter folgendem Link können Sie anhand Ihrer Postleitzahl herausfinden, welche Bundestagsabgeordneten für Ihren Wahlkreis zuständig sind: Suche der zuständigen Bundestagsabgeordneten nach Postleitzahlen .
Beste Grüße
Philipp Mißfelder MdB