Frage an Philipp Mißfelder von Thomas S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen
Sehr geehrter Herr Mißfelder!
In meiner am 5.10.2011 erfolgten Frage kristisiere ich das von Ihrer Person auf Abgeordnetenwatch.de praktizierte "Antwort"verhalten:
"Sehr geehrter Herr Mißfelder!
Auf 32 in der laufenden Legislaturperiode an Ihre Adresse auf abgeordnetenwatch gestellte Fragen haben Sie es leider nicht für nötig gehalten, auch nur auf eine einzige Frage davon mit einer sachlich dienlichen Antwort zu reagieren. Stattdessen haben Sie insgesamt 9 mal folgende Standardantwort verwendet (...)"
http://www.abgeordnetenwatch.de/frage-575-37816--f313675.html#q313675
Diese Frage be"antworten" Sie am 15.02.2012 genau in der der Art,
welche ich in meiner Frage kritisert hatte.
Zitat Herr Philipp Mißfelder:
"Ihre Anregungen, Fragen und Kritik nehme ich sehr ernst! Bitte senden Sie Ihre Anfrage doch direkt an mich. Zum direkten Kontakt gehört für mich auch die anfragende Person zu kennen, wenigstens Vor- und Nachname, die Anschrift und eine E-Mailadresse."
Ich muss Sie leider darauf hinweisen, dass ich mich und meine Frage mit solch einer Antwort alles andere als ernst genommen fühle und eher gegenteilige Empfindungen verspüre.
Frage 1:
Wieviele der Bürger/innen Ihres Wahlkreises kennen Sie
(wenigstens Vor- und Nachname, die Anschrift und eine E-Mailadresse)?
Frage 2:
Da Ihnen ein gewisses Maß an Vertraulichkeit im politischen Geschäft so wichtig zu sein scheint,
ist es Ihnen dann in logischer Konsequenz nicht manchmal unangenehm für zigtausende Ihnen nicht persönlich bekannte Menschen Politik zu machen?
Frage 3:
Würde Ihnen eine öffentliche Antwort hier auf abgeordnetenwatch leichter fallen,
wenn Sie folgendes von mir wüssten?
Ich heiße Thomas Schüller und wohne in 63303 Dreieich (da gibt es nicht so viele Schüllers).
Ich habe einen Hund und kenne mich gut in der Verkehrspolitik aus. Und eine weitgehend für mich gefahrlose e-mail-Adresse kann ich Ihnen auch nennen: Kleinlok@gmx.de
Mit freundlichen Grüßen, Thomas Schüller
Vielen Dank für Ihre Frage auf www.abgeordnetenwatch.de < http://www.abgeordnetenwatch.de >.
Ihre Anregungen, Fragen und Kritik nehme ich sehr ernst! Bitte senden Sie Ihre Anfrage doch direkt an mich. Zum direkten Kontakt gehört für mich auch die anfragende Person zu kennen, wenigstens Vor- und Nachname, die Anschrift und eine E-Mailadresse. Hierfür empfehle ich Ihnen das Kontaktformular des Deutschen Bundestags, welches Sie unter folgendem Link finden: Kontaktformular Deutscher Bundestag < https://www.bundestag.de/service/kontakt/kontakt/index.jsp?mailReceiver=U2FsdGVkX19GaKPc%2BYMOKNVMB1ira1feFZr2tjcsnrMg5jSXAMvVog4P3SLblbkEs2ngj7V98BWt2iNf%2FzEnTg==&receiver=Philipp%20Mi%DFfelder >.
Anfragen von Bürgerinnen und Bürgern aus meinem Bundestagswahlkreis 122 (Recklinghausen I) werden bevorzugt beantwortet. Hier bitte ich Sie um Verständnis. Unter folgendem Link können Sie anhand Ihrer Postleitzahl herausfinden welche Bundestagsabgeordneten für Ihren Wahlkreis zuständig sind: Suche der zuständigen Bundestagabgeordneten nach Postleitzahlen < http://www.bundestag.de/bundestag/abgeordnete17/index.jsp >.
Beste Grüße
Philipp Mißfelder MdB