Frage an Philipp Mißfelder von David H. bezüglich Wirtschaft
Sehr geehrter Herr Mißfelder,
als Student, der der Jungen Union immer wesentlich näher stand, als der CDU, war ich immer auch ein großer Bewunderer Ihres politischen Muts. Ich stehe hinter Ihrem Einsatz für Verfolgte Christen weltweit und Ihrem Konzept die Grünen zu attackieren, statt sich anzubiedern. Auch Ihre deutlichen Worte gegenüber den antisemitischen Aktivitäten der Linken im Parlament fanden bei mir großen Zuspruch. Ich fühlte mich durch Sie im Bundestag sehr gut vertreten.
Um so mehr bin ich nun enttäuscht, dass Sie gestern nun doch für die Erweiterung des Rettungsschirms gestimmt haben. Das fasse ich als eine Stimme gegen das Volk auf.
Wurden Sie von der Regierung unter Druck gesetzt und haben deshalb mit "Ja" gestimmt?
Mit freundlichem Gruß
David Hildenbrand
Vielen Dank für Ihre Frage auf www.abgeordnetenwatch.de < http://www.abgeordnetenwatch.de >.
Ihre Anregungen, Fragen und Kritik nehme ich sehr ernst! Bitte senden Sie Ihre Anfrage doch direkt an mich. Zum direkten Kontakt gehört für mich auch die anfragende Person zu kennen, wenigstens Vor- und Nachname, die Anschrift und eine E-Mailadresse. Hierfür empfehle ich Ihnen das Kontaktformular des Deutschen Bundestags, welches Sie unter folgendem Link finden: Kontaktformular Deutscher Bundestag < https://www.bundestag.de/service/kontakt/kontakt/index.jsp?mailReceiver=U2FsdGVkX19GaKPc%2BYMOKNVMB1ira1feFZr2tjcsnrMg5jSXAMvVog4P3SLblbkEs2ngj7V98BWt2iNf%2FzEnTg==&receiver=Philipp%20Mi%DFfelder >.
Anfragen von Bürgerinnen und Bürgern aus meinem Bundestagswahlkreis 122 (Recklinghausen I) werden bevorzugt beantwortet. Hier bitte ich Sie um Verständnis. Unter folgendem Link können Sie anhand Ihrer Postleitzahl herausfinden welche Bundestagsabgeordneten für Ihren Wahlkreis zuständig sind: Suche der zuständigen Bundestagabgeordneten nach Postleitzahlen < http://www.bundestag.de/bundestag/abgeordnete17/index.jsp >.
Beste Grüße
Philipp Mißfelder MdB