Frage an Philipp Mißfelder von Rainer L. bezüglich Wirtschaft
Guten Tag Herr Mißfelder,
was spricht dagegen, Stolz auf den Kreis Recklinghausen zu sein, wo eines der technisch hochwertigesten Kraftwerk in Datteln errichtet, eine moderne Entsorgungseinrichtung in Herten vorhanden und eventuell einem Wasserkraftwerk auf dem Zechengelände in Marl konzipiert wird?
Wieso entsteht der Eindruck, dass die Politik "Probleme" mit dieser Art der Industriealisierung hat?
Oder übersehe ich, die "poitischen Bekenntnisse" zu dieser Form der heimischen Wirtschaft?
mit freundlichem Gruß
Rainer Lorenz
Vielen Dank für Ihre Frage auf www.abgeordnetenwatch.de < http://www.abgeordnetenwatch.de >.
Ihre Anregungen, Fragen und Kritik nehme ich sehr ernst! Bitte senden Sie Ihre Anfrage doch direkt an mich. Zum direkten Kontakt gehört für mich auch die anfragende Person zu kennen, wenigstens Vor- und Nachname, die Anschrift und eine E-Mailadresse. Hierfür empfehle ich Ihnen das Kontaktformular des Deutschen Bundestags, welches Sie unter folgendem Link finden: Kontaktformular Deutscher Bundestag < https://www.bundestag.de/service/kontakt/kontakt/index.jsp?mailReceiver=U2FsdGVkX19GaKPc%2BYMOKNVMB1ira1feFZr2tjcsnrMg5jSXAMvVog4P3SLblbkEs2ngj7V98BWt2iNf%2FzEnTg==&receiver=Philipp%20Mi%DFfelder >.
Anfragen von Bürgerinnen und Bürgern aus meinem Bundestagswahlkreis 122 (Recklinghausen I) werden bevorzugt beantwortet. Hier bitte ich Sie um Verständnis. Unter folgendem Link können Sie anhand Ihrer Postleitzahl herausfinden welche Bundestagsabgeordneten für Ihren Wahlkreis zuständig sind: Suche der zuständigen Bundestagabgeordneten nach Postleitzahlen < http://www.bundestag.de/bundestag/abgeordnete17/index.jsp >.
Beste Grüße
Philipp Mißfelder MdB