Frage an Philipp Mißfelder von Helmut R. bezüglich Arbeit und Beschäftigung
Thema meiner Frage : Warum kämpfte unsere Bundeskanzlerin im TV - Duell nicht entsprechend leidenschaftlich und warum will sie das im Wahlkampf ( nur immer ruhig und sachlich ) auch künftig nicht so halten ?
Sehr geehrter Herr Mißfelder ,
Frau Merkel zeigte sehr wenig Biß und Leidenschaft in o.g. TV - Duell , viele sind enttäuscht darüber , sie hat sich und ihrer Partei damit keinen Gefallen getan und auch den noch unentschlossenen Wählern auch nicht . Sie ist damit weit unter ihren geschätzten Möglichkeiten geblieben und hat ihr Potential keineswegs ausgeschöpft. Und es wäre für sie auch wirklich nicht schwer gewesen Herrn Steinmeier arg in Bedrängnis zu bringen , was ja auch sehr viele gerne so gesehen hätten.
Ja kann das denn so richtig sein ? Frau Merkel hat doch auch hochqualifizierte Berater , was sagen denn die dazu ? Ich finde sie muß jetzt auch wie ihre gute Mannschaft , zu der ja auch Sie Herr Mißfelder gehören , zum vollen und totalen Endspurt antreten und nochmal alles , ja wirklich leidenschaftlich >>> alles <<<< geben , ( ganz genauso wie im Sport ) um das gute Ziel des Sieges mit ausreichenden Mehrheitsverhältnissen für Schwarz - Gelb und auch für unser Land zu erreichen., denn nur so ein Ergebnis braucht unser Land , weil nur das für unser Land und seine Menschen auch gut und zukunftsfähig ist. ----- Das würde ich uns allen sehr wünschen ! ! !
Auch Ihnen ganz viel Erfolgt noch !
Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüssen
Helmut Rösler