Philipp Mißfelder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Mißfelder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Annette S. •

Frage an Philipp Mißfelder von Annette S. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Mißfelder,

als stellvertretender Vorsitzender des Unterausschusses Neue Medien haben Sie sicherlich von dem Notebook- oder Laptop-Projekt an Recklinghäuser Schulen gehört.
Wie setzen Sie sich dafür ein, dass jeder Familie eine Teilnahme an diesem Projekt möglich ist?
Vielen Dank für Ihre Antwort.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Frau Stilleke-Holobar,

wenn Sie ein konkretes Anliegen in Recklinghausen haben, bitte ich Sie, sich direkt an mich zu wenden.

Mit den Besten Grüßen

Philipp Mißfelder MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.