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Philipp Mißfelder
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Frage von Horst H. •

Frage an Philipp Mißfelder von Horst H. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Mißfelder,

was gedenken Sie in Zukunft zu tun , um einen wirklichen Wettbewerb auf dem Strommarkt einzuleiten?
Bisher ist es so, daß man zwar den Anbieter wechseln kann und nach dem Verivox-Portal sogar seinen Strom günstiger beziehen bekommen soll. Die Wirklichkeit sieht leider anders aus. Die Anbieter locken mit günstigen kWh- Preisen, setzen dann aber die Abschlagszahlungen unverhältnismässig hoch an, damit sie so bis zum Ende der Vertragslaufzeit ein ordentliches Guthaben angesammelt haben. Kommt es jetzt zur Kündigung bekommt der Kunde trotz aller Bemühungen keine bzw. eine Schlußrechnung erst nach Monaten, und diese Rechnung ist dann noch zu Lasten des Kunden falsch.
Ich warte nun seit über 3 Monaten auf meine Schlussrechnung der Firma TelDaFax, trotz aller Mahnungen und Einschreiben an die Geschäftsleitung. Als Höhepunkt hat man mir eine Jahresrechnung zugeschickt, in der Summen eingehalten werden ,für Stromlieferungen von März bis Juni wobei ich ab 1.3.09 kein Kunde mehr bei TelDaFax bin.
Meiner Meinung nach müßten die Firmen verpflichtet werden die Schlussrechnung innerhalb von 1 Monat zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Horst Huber

( Wenn Sie die Zeit finden, schauen Sie mal in die Kundenbewertung bei Verivox insbesondere TelDaFax )

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Antwort ausstehend von Philipp Mißfelder
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