Frage an Philipp Amthor von Zohrab G. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen
Sehr geehrter Herr Philipp Amthor
Am 27.09.2020 ungeachtet die Forderungen des UN-Sicherheitsrates zur globalen Waffenruhe während der Corona-Pandemie haben die aserbaidschanische Truppen mit Unterstützung der türkischen Luftwaffen und internationalen Terroristen aus Syrien, Afghanistan und Pakistan haben die Republik Artsakh (Berg Kharabagk) angegriffen.
Heute die Weilt schweigt Kriegsverbrechen Aserbaidschans und Türkeis gegen Christlich-armenischen Zivilbevölkerung der Republik Artsakh (Berg Karabakh).
In der Repubilk Artsakh sterben täglich viele unschuldige Menschen, die Zivilinfrastruktur wird zerstört. Die Städte, Dörfer und Kirchen werden ununterbrochen seit 27.09.2020 mit Streumunition (Kassettenbomben-durch vereinten Nationen verbotene Waffe), mit türkischen Drohnen und Kampfflugzeuge bombardiert.
Die Grenzen der Republik Artsakh attackieren tausende Terroristen, islamistische Kämpfer, Jihadisten aus Syrien, Afghanistan und Pakistan (das haben die Geheimdienste Russlands, Frankreichs, USA und UK bestätigt) mit aserbaidschanischer Armee und türkischer Offizieren.
Der Ruf der internationalen Community zum Frieden wird von Erdoghan und Aliyev ignoriert.Die Regierung von Artsach hat die Bereitschaft zum Dialog erklärt, aber Despot Erdoghan inspiriert vom Schweigen der Europäer will seit mehr als 100 Jahre begonnen Völkermord an Armenien in 21 Jahrhundert fortsetzen.
Die ziellose, unadressierte Rufe zum Frieden, keine klare Verurteilung der Kriegsverbrechen Aserbaidschans und Türkeis befreien die Hände der Verbrecher.
Ein Gleichheitszeichen stellen zwischen Armenier in Artsach, die ihre Existentsrecht verteidigen und aserbaidschanische Armee unterstutzt von Terroristen und Erdoghan, ist schon ein Verbrechen, Vrbrechen gegen christlich-humanistische Prinzipen.
Wir fordern klare Beurteilung der terrorattacken auf Zivilbevölkerung in Artsach
Terror muss gestopt werden
Deutsche neutralität kostet vielen Menschenleben.
Was machen Sie um diese Verbrechen zu stoppen?