Petra Merkel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Petra Merkel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mareike B. •

Frage an Petra Merkel von Mareike B. bezüglich Kultur

Sehr geehrte Frau Merkel,

wäre es nicht besser den 9: November als Feiertag zu wählen, statt den 3. Oktober?
da ja dort mehr Schicksalstage passiert sind?

Ich bitte sie um Ihre antwort.

MIt freundlichen Grüßen

Mareike Bach

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Bach,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich verstehe Abgeordnetenwatch allerdings als Forum, wo Bürgerinnen und Bürger mit ihrem Bundestagsabgeordneten in Kontakt treten können. Ich vertrete den Wahlkreis Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf im Deutschen Bundestag. Für Ihren Wahlkreis ist von der SPD-Bundestagsfraktion mein Kollege Manfred Nink, MdB, zuständig, an den Sie sich gern wenden können.

Mit freundlichen Grüßen
Petra Merkel, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.