Peter Weispfenning
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Weispfenning zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas S. •

Vor 20 Jahren starben am 9/11 3000 Menschen durch islamische Terroristen.Die CDU möchte ein Mahnmal für die deutsche Opfer.Frage an Sie: wuerde die MlPD und Sie das mit unterstützen ?

Antwort von
MLPD

Abgeordnetenwatch lehnt jede Freigabe meiner Antworten - die betont sachlich sind, gegen keine Gesetze verstoßen und ähnliches - ab. Ich habe es zweimal versucht. Mit Quellenangaben usw.

Vielleicht lässt man ja das durchgehen:

Wir haben die islamistisch verbrämten Anschläge des 11. September strikt abgelehnt.

Wir haben genauso den US-Krieg gegen Afghanistan abgelehnt.

Wir lehnen imperialistische psychologische Kriegsvorbereitung ab.

Wenn man allen Opfern von 9/11 und des NATO-Kriegs gegen Afghanistan gedenken würde, den Bundeswehr-Einsatz kritisch behandeln würde, warum kein Denkmal? Ob die CDU dem zustimmt? Unwahrscheinlich.

Anmerkung der Redaktion
Der Moderationscodex gilt für alle Fragesteller:innen ebenso wie für alle Politiker:innen: https://www.abgeordnetenwatch.de/ueber-uns/mehr/moderations-codex
Fragen und Antworten, die nicht dem Moderationscodex entsprechen, werden von uns nicht freigeschaltet.