Peter Treichel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Treichel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian L. •

Frage an Peter Treichel von Christian L. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Treichel,
seit längerm gibt es schon die Diskussion um ein generelles Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden.
Wie stehen Sie dazu? Sprechen Sie sich dafür oder dagegen aus?
Mit freundlichen Grüßen
Christian Linke

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Linke,

herzlichen Dank für Ihr Interesse an meiner Kandidatur und meinen politischen Vorstellungen.

Ja, ich bin dafür in allen öffentlichen Gebäuden ein Rauchverbot zu verhängen.
Gleichzeitig trete ich für mehr Aufklärung an den Schulen und z.B. Jugendzentren ein, damit Jugendliche gar nicht erst anfangen zu rauchen.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruss

Peter Treichel