Peter Tauber
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Tauber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jonathan W. •

Frage an Peter Tauber von Jonathan W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Tauber,

ich habe Ihnen im Juli 2015 die Frage gestellt, ob Sie sich für ein gesetzliches Rauchverbot einsetzen werden. Darauf habe ich leider bis heute keine Antwort von Ihnen erhalten.

Vor diesem Hintergrund wäre ich Ihnen dankbar für eine Auskunft darüber, welchen Wert Sie dem Dialog zwischen Parlamentariern und ihren Mitbürgern auf Plattformen wie Abgeordnetenwatch beimessen.

Mit freundlichen Grüßen
Jonathan Williams

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Williams,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage über abgeordnetenwatch.de und entschuldigen Sie bitte meine so verspätete Antwort.

Zur Thematik des Rauchverbots bzw. des Nichtraucherschutzes habe ich Ihnen ja bereits eine ausführliche Antwort auf dieser Plattform zukommen lassen.

Der Dialog und Austausch mit den Bürgerinnen messe ich seit jeher große Bedeutung bei. Deswegen biete ich möglichst viele Kontaktmöglichkeiten an, die auch rege genutzt werden. Dass bei der Vielzahl an Zuschriften auch einmal eine Frage länger unbeantwortet bleibt, lässt sich nicht immer vermeiden. Ich bin mir sicher, dafür haben auch Sie Verständnis.

Sollten Sie weitere Fragen haben, bitte ich Sie, sich an Ihren Wahlkreisabgeordneten zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Peter Tauber