Peter Tauber
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Tauber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sandro S. •

Frage an Peter Tauber von Sandro S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Tauber,
seit einigen Wochen zieht es nun immer wieder die islam- UND genderkritische Protestorganisation PEGIDA in weiten Teilen Deutschlands auf die Straßen.
Nun setzte sich die AfD in Dresden mit den Organisatoren von PEGIDA an einen Tisch, um sich für deren Sorgen und Anliegen zu öffnen.
Meine Frage: Dürfen wir entsprechende Aktionen auch von Ihrer Seite erwarten? Warum haben Sie bis jetzt noch nicht gehandelt?

Mit freundlichen Grüßen
Sandro Serafin

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Serafin,

vielen Dank für Ihre Frage vom 09. Januar 2015. Aufgrund der Vielzahl von Anfragen bitte ich um Ihr Verständnis, dass ich Ihnen erst heute antworte.
Auf meinem Blog habe ich ausführlich Stellung zur PEGIDA, und wie Politik und vor allem die CDU darauf reagieren soll, bezogen. Schauen Sie doch mal bei http://blog.petertauber.de/?p=2330 vorbei.

Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen haben, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Peter Tauber