Peter Tauber
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Tauber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heino L. •

Frage an Peter Tauber von Heino L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Tauber,

warum sehen Sie die "AFD" in der Nähe der NPD. Die Demokratie lebt von der Vielfalt der Meinungen. Die etablierten Parteien sollten mit Fairneß ihre "Konkurrenten" behandeln.

Sind Sie anderer Ansicht, wenn nicht, warum tätigen Sie solche Aussagen.

MfG. Heino Lohöfer

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Lohöfer,

vielen Dank für Ihre Frage zur AfD vom 28. Dezember 2014. Aufgrund der Vielzahl von Anfragen kann ich Ihnen leider erst heute antworten. Auf meinem Blog habe ich eine umfassende Stellungnahme zur AfD geschrieben. Ich hoffe Ihre Fragen werden auf http://blog.petertauber.de/?p=2208 beantwortet.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Peter Tauber