Peter Tauber
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Tauber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Monika H. •

Frage an Peter Tauber von Monika H. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Tauber,

mein Name ist Monika, Henkel ich wohne in Linsengericht/ Eidengesäß . Ich bin Patientin von Dr. Schroeder- Schwarz, Ärztin in Geislitz. Wir das sind alle Patientin von ihr, kämpfen im Moment das unsere Ärztin bleibt.Ich weiß das sie Frau Schröder- Schwarz auch schon geholfen haben. Da es im Moment aber eher nach einer Schließung der Praxis aussieht, treffen wir uns alle am Montag um 18 Uhr in Geislitz, im Restaurant Beim Carlo. Es wird ein Redakteur von der GNZ und dem Gelnhäuser- Tageblatt anwesend sein. Ich weiß es ist ziemlich kurz aber ich möchte auch sie dazu einladen. Bitte wenn es ihre Zeit zu lässt kommen sie doch auch dazu, würde mich sehr freuen. Über eine kurze Info wäre ich ihnen dankbar. Wir möchten unsere Ärztin behalten.

MFG. Monika Henkel

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Henkel,

vielen Dank für Ihr Schreiben. Der Fall von Frau Dr. Schröder-Schwarz ist mir bekannt. Wie Sie vielleicht wissen, habe ich bereits Kontakt mit der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen aufgenommen und die Verantwortlichen gebeten, den Vorgang noch einmal intensiv zu prüfen.

An dem von Ihnen erwähnten Pressetermin heute Abend kann ich leider aufgrund der Kurzfristigkeit Ihrer Einladung sowie anderweitiger Terminverpflichtungen nicht teilnehmen. Bitte senden Sie entsprechende Anfragen künftig direkt an mein Bundestagsbüro per E-Mail an peter.tauber@bundestag.de .

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Peter Tauber MdB