Peter Struck
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Struck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Simone B. •

Frage an Peter Struck von Simone B. bezüglich Tourismus

Sehr geehrter Herr Struck,
unterstützen Sie die Bewerbung der Lüneburger Heide zum UNESCO Welterbe ?

Mit freundlichen Grüssen

Simone Bierwirth

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Bierwirth,

für Ihre Zuschrift danke ich Ihnen. Mich erreichen täglich zahlreiche Anfragen aus allen Wahlkreisen; ich bitte um Verständnis, dass ich nicht jedes einzelne Anliegen persönlich beantworten kann. Ich bitte Sie daher, sich mit Ihrer Anfrage an die zuständige Wahlkreisabgeordnete, Frau Hedi Wegener MdB, zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Peter Struck MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.