Peter Struck
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Struck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mailin S. •

Frage an Peter Struck von Mailin S. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Struck !

Momentan müssen wir im Fach Politik Referate über verschiedene Politiker halten. Ich würde Sie daher bitten, mir so schnell wie möglich, folgende Fragen zu beantworten:

1 Gibt es ein Projekt im Wahlkreis, für das Sie sich eingesetzt haben?

2 Wie würden Sie sagen, präsentieren Sie sich auf Ihrer Homepage? (Die Seite ist derzeit in Überarbeitung)

MIt freundlichen Grüßen,

Mailin Scheuls

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Scheuls,

ich danke Ihnen für Ihre Zuschrift.

Seit 1980 betreue ich den Wahlkreis Celle-Uelzen und bin seit dieser Zeit an zahlreichen Projekten in meiner Heimatregion beteiligt.

Aufgrund meiner Funktionen in Berlin haben sich in den vergangenen Jahren zahlreiche Institutionen, Kommunalverwaltungen und Unternehmungen aber auch Privatpersonen mit der Bitte um Unterstützung an mich gewandt.

Stellvertretend für die Projekte, die ich in den vergangenen Jahren unterstützt habe, möchte ich die Ortsumgehungen Celle und Uelzen sowie den Erhalt der Bundespolizeiabteilung Uelzen nennen.

Informationen über meine Arbeit finden Sie im Internet unter www.spd-fraktion.de

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Peter Struck