Peter Struck
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Struck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von gerhard f. •

Frage an Peter Struck von gerhard f. bezüglich Finanzen

sehr geehrter herr struck,

ich verfolge die ganz zeit bereits die kommentare zur entlohnung der manager und des mindestlohns.

was halten sie davon, wenn manager besonders entlohnt werden, aber nicht nach dem aktienkurs, sondern nach der anzahl der beschäftigten?

dies kann dann evt. mit dem aktienkurs verbunden werden.

bis sehr gespannt auf ihre meinung .

mfg
gerhard fuchs

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Fuchs,

für Ihre Anfrage vom 10. Dezember danke ich Ihnen vielmals.

Mich erreichen täglich zahlreiche Anfragen aus allen Wahlkreisen: ich bitte um Verständnis, dass ich nicht jedes einzelne Anliegen persönlich beantworten kann.

Ich möchte Sie daher herzlich bitten, sich mit Ihrer Anfrage an die Abgeordnete Ihres Wahlkreises Frau Astrid Klug MdB zu wenden.

Informationen zur Politik der SPD-Bundestagsfraktion finden Sie darüber hinaus im Internet unter www.spdfraktion.de

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Peter Struck

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.