Portrait von Peter Struck
Peter Struck
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Struck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter S. •

Frage an Peter Struck von Peter S. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Dr. Struck,

ich darf meine Möglichkeit nutzen, nochmals nachhaken zu können.
Ich muss nämlich sagen, dass mich Ihre Antwort nicht überzeugt hat. Bitte nennen Sie mir unabhängige Quellen, um den Zusammenhang zwischen Taliban und Anschläge der 9/11 zu untersetzen.

Dazu die Facts, die Sie wissen müssten, um so weit reichende Entscheidungen wir den Afghanistan Einsatz zu beschließen.

1) Bin Laden hat sich bis heute eben gerade nicht zu den Anschlägen bekannt. Nicht einmal FBI sucht ihn auf Grund der Anschläge auf den 9/11. Siehe http://www.fbi.gov/wanted/terrorists/terbinladen.htm

2) Der mitleidenswürdige al-Motassadeq muss mehr oder weniger wegen eines Formfehlers 12 Jahre hinter Gitter, weil er 5000 Mark an seinen ehemaligen Studienkumpel Atta überwies. Ob Atta aber überhaupt wegen der Anschlägen schuldig ist, wurde bis heute vor keinen Gericht der Welt geklärt - ist das unser kleiner deutscher Justizirrtum (unser Bauernopfer)?

http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bgh&Art=en&sid=441331198b01d8d148f3d23d4c174de9&nr=38121&pos=0&anz=1

3) Meine erste Frage an Sie läuft deswegen letztlich auf folgende Fragestellung hinaus. Ist Herr Atta wirklich schuldig an den Anschlägen des 9/11. Können Sie, Herr Struck, zweifelsfrei eine Brücke bauen, von den einstürzenden Türmen (1/2/7) in NYC, dem Loch im Pentagon, oder dem Krater in Shanksville über Herrn Atta und seine Cesna Piloten über Herrn al-Motassadeq, über Al Quaida, über Bin Laden bis nach zu den Stammesbrüdern der afghanischen Taliban?
Alles was der 9/11 Report aufzählen kann, ist ein vermeintliches Handytelefonat aus einer vermeintlich fliegenden Maschine und einer Tonbandaufzeichnung einer vermeintlichen Stewardess. Vor Gericht zu Recht nicht zu gebrauchen, weil Manipulationen zu leicht sind.

Herr Struck, bitte legen Sie mir und dem Rest des Deutschen Volkes hier bitte Ihre stichhaltigen Beweise vor, damit wir alle wissen, was zusammen gehört.

Danke

Portrait von Peter Struck
Antwort ausstehend von Peter Struck
SPD