Peter Jobst Rolker
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Jobst Rolker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Detlef B. •

Frage an Peter Jobst Rolker von Detlef B. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Rolker,

angesichts der Direktkandidatinen von CDU und SPD und ihrem Listenplatz 25, ist da eine Stimme für Sie, nicht eine verschwendete Wählerstimme?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Behring,
Ihre Stimme für mich ist nicht verschwendet denn bei Stimmenmehrheit im Wahlkreis könnte ich der dritte Bundestagsabgeordnete aus unserer Region sein. Also, wer etwas für unsere Region tun will, gibt mir die Stimme, denn meine Mitbewerberinnen sind über die jeweilige Liste gut abgesichert.