Peter Jobst Rolker
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Jobst Rolker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Detlef B. •

Frage an Peter Jobst Rolker von Detlef B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Rolker,

falls sie in den Bundestag ziehen solltem würden sie dann ihren Obstbaubetrieb aufgeben?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Behring,
wenn ich in den Bundestag einziehen sollte, werde ich mich aus unserem Obstbaubetrieb zurückziehen und die Verantwortung an meinen ältesten Sohn abgeben, der im nächsten Frühjahr seine Ausbildung zum Diplom Gartenbauinginieur abschliessen wird.