Peter Bulke
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Bulke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd H. •

Frage an Peter Bulke von Bernd H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Republikaner,

nachdem ich bisher immer FDP gewählt habe, werde ich nun Partei wählen. Eine Frage hätte ich noch: Wie werden Sie gegen die Islamisierung unseres Landes vorgehen?

Viel Erfolg!

Hochberg

Antwort von
REP

Uns wird Islamfeindlichkeit nachgesagt. Das ist natürlich Unsinn. Aber der Islam ist kein Element der Identität unseres Volkes, die es zu erhalten gilt.

Was sollte getan werden? 1) Politik und Verwaltung sollten sich klar zum christlichen Erbe bekennen. Sonst ist es absehbar, dass Vertreter des Islam mit Unterstützung liberaler und linker Politiker scheibchenweise Zugeständnisse durchsetzen. In einer religiös weitgehend gleichgültigen Gesellschaft könnte z.B. als Erstes aus Gründen der Gleichbehandlung ein gesetzlicher islamischer Feiertag auf Kosten eines christlichen eingeführt werden usw. 2) Die wirtschaftliche Benachteiligung der (deutschen) Familien muss beendet werden, um das Ja zum Kind zu verstärken und die Zahl der Abtreibungen zu verringern.

3) Der Eheleute- und Familiennachzug aus nichteuropäischen Ländern muss weitgehend gestoppt werden. (Dazu sind internationale Vereinbarungen zu kündigen.) Asylrecht darf kein Einwanderungsrecht sein, sondern soll vorübergehenden Schutz bieten.
4) Die deutsche Staatsbürgerschaft sollte nicht als Billigprodukt ausgegeben werden. Es sollte keine Anspruchseinbürgerung geben (wie bis ca. 1990).